News Liste Total War: Shogun 2

Kein Event Gameplay-Trailer mit bewegten Szenen
Total War: Shogun 2 - Gameplay-Trailer mit bewegten Szenen
Total War: Shogun 2
27.01.11 10:53 Video Plattform: PC
Im neuesten Trailer zu Total War: Shogun 2 bekommen wir wieder bewegte Ingame-Szenen zu Gesicht.
Im neuesten Trailer zu Total War: Shogun 2 bekommen wir wieder bewegte Ingame-Szenen zu Gesicht.
Der mittlerweile vierte Gameplay-Trailer von Total War: Shogun 2 wurde heute veröffentlicht und zeigt ein paar spektakuläre Szenen aus dem Spiel. Neben dem Vergleich zu den alten Teilen (Total War Reihe) bekommen wir aber auch Spielmechaniken aus dem neuesten Teil zu sehen. Die sehen nicht nur gut aus, sondern erfüllen alle eine wichtige Aufgabe. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch in dem etwa dreieinhalb Minuten Video anschauen.

Total War: Shogun 2 - Gameplay Trailer #4 (Battle)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2011
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Shogun 2
Release:15.03.2011 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 01. 2011 um 10:53
27. 01. 2011 um 10:53
558
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen