News Liste Total War: Shogun 2

Kein Event Name geändert & offizielles Covermotiv enthüllt
Total War: Shogun 2 - Name geändert & offizielles Covermotiv enthüllt
Total War: Shogun 2
27.11.10 16:09 Ankündigung Plattform: PC
Aus Shogun 2: Total War wird Total War: Shogun 2.
Aus Shogun 2: Total War wird Total War: Shogun 2.
Die Namensvergabe zum kommenden Spiel der Total War Reihe war anscheinend ein unüberlegter Schnellschuss. Wie jetzt bekannt wurde, haben sich Entwickler und Publisher nämlich kurzerhand dazu entschlossen den Titel "Shogun 2: Total War" doch besser in Total War: Shogun 2 umzubenennen. Ein logischer Schritt, ist die Total War Reihe doch recht bekannt und zeichnet sich mit dieser kleinen aber feinen Änderung auch sofort dadurch aus.

Nebenbei wurde im Total War Forum jetzt das Cover enthüllt, welches das Game von nun an ganz offiziell zieren wird.

Quelle: gamestar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2011
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Shogun 2
Release:15.03.2011 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 11. 2010 um 16:09
27. 11. 2010 um 16:09
547
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen