News Liste Total War: Shogun 2

Kein Event Neue Serie für mobile Plattformen angekündigt
Total War: Shogun 2 - Neue Serie für mobile Plattformen angekündigt
Total War: Shogun 2
03.03.12 09:23 Ankündigung Plattform: Multi
Neues Team bei The Creative Assembly sorgt für mobilen Truppeneinsatz. Total War Battles für mobile Plattformen in der Entwicklung.
Neues Team bei The Creative Assembly sorgt für mobilen Truppeneinsatz. Total War Battles für mobile Plattformen in der Entwicklung.
SEGA gibt bekannt, dass das Entwicklerstudio The Creative Assembly noch weiter expandiert und neue Plattformen im Bereich des mobilen Spielens erobert. Das neue Team „Total War Digital“ verfolgt das Ziel, auf der Entwicklungsplattform „Unity“ fesselnde neue Spiele für Handhelds zu entwickeln und die preisgekrönte Serie Total War einem noch größeren Publikum zur Verfügung zu stellen.

„Mit Total War Battles schlagen wir eine ganz eigene neue Richtung ein,“ so Rob Bartholomew, Brand Director bei The Creative Assembly. „Unser Digital-Team hat in den letzten 12 Monaten entsprechende Technologien intensiv aufgebaut und ausführlich erforscht, wie ein Total War-Spiel auf einem mobilen Gerät auszusehen hat und sich anfühlen würde.“

Renaud Charpentier, Lead Designer des neuen „Total War Digital“-Teams, sagte: „Es ist nicht das klassische Total War, wie man es vielleicht erwarten würde. Wir arbeiten an einem Titel, der genau auf die Spielstile und Steuerungsmöglichkeiten mobiler Plattformen abgestimmt ist. Wir wollen den Spielern ein Spiel bieten, das sich die Stärken der Spielmechanik des Echtzeitstrategiegenres auf Handhelds zunutze macht und sich perfekt einer Vielzahl von unterschiedlichen Plattformen anpasst. Wir entwickeln in Unity, um auf allen Plattformen atemberaubende Grafik, fesselndes Gameplay und großartige Audioausgabe zu erreichen.“

SEGA wird in Kürze die Plattformen bekannt geben, auf denen der erste Titel der Serie Total War Battles veröffentlicht werden wird.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2011
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Shogun 2
Release:15.03.2011 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 03. 2012 um 09:23
03. 03. 2012 um 09:23
480
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen