News Liste TrackMania 2: Canyon

Kein Event Community Video online
TrackMania 2: Canyon - Community Video online
TrackMania 2: Canyon
16.12.11 14:38 Video Plattform: PC
Die Möglichkeiten von Trackmania sind ja keine Grenzen gesetzt und das sieht man auch in diesem Video.
Die Möglichkeiten von Trackmania sind ja keine Grenzen gesetzt und das sieht man auch in diesem Video.
Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video, das einige der fantastischen Kreationen zeigt, die von der TrackMania2-Community in den ersten drei Monaten seit Release geschaffen wurden. „Powered by Players“ ist nicht nur der Name des Tribut-Videos an die Community, sondern auch die Philosophie der berühmten Spielreihe. TrackMania 2: Canyon, das am 14. September 2011 veröffentlicht wurde, baut auf dem Fundament des erfolgreichen Vorgängers auf und begeistert mit einigen grundlegenden Verbesserungen: Die Grafik hat erstaunliche Fortschritte gemacht, die Rennen sind realistischer als je zuvor und die Infrastruktur des Mehrspieler-Netzwerks wurde grundlegend verbessert. Erhalten bleiben das intuitive Gameplay, die spannenden Rennspiel-Modi und bekannten Tools für die Community, die die TrackMania-Serie einzigartig machen.

Alleine in den ersten drei Monaten entwickelte die TrackMania2-Community mit den Tools von ManiaPlanet mehr als 10.000 Strecken. Doch nicht nur das, hier ein paar weitere Zahlen aus der gleichen Zeitperiode:
  • 420.000.000 – Alle insgesamt im Spiel gefahrenen Kilometer
  • 431 – Die Höhe (in Metern) des höchsten Sprungs eines Spielers
  • 300 – Die Anzahl an geschaffenen individuellen Fahrzeugen
  • 221 – Die kombinierte und weltweite Spielzeit in Jahren
  • 92 – Die Anzahl der Länder, die an den Rennen teilnehmen

TrackMania 2 Canyon - Powered by Players Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for TrackMania 2: Canyon
Release:14.09.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Nadeo Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 12. 2011 um 14:38
16. 12. 2011 um 14:38
826
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen