News Liste TrackMania 2: Canyon

Kein Event TrackMania 2 enthüllt
TrackMania 2: Canyon - TrackMania 2 enthüllt
TrackMania 2: Canyon
19.09.09 21:20 Ankündigung Plattform: PC
Offizieller Nachfolger zum Renn- und Puzzlespiel angekündigt.
Offizieller Nachfolger zum Renn- und Puzzlespiel angekündigt.
Auf dem Paris Game Festiva wurde heute offizell ein Nachfolger des beliebten Renn- und Puzzlespiels TrackMania angekündigt. Zwar besteht die TrackMania Reihe bereits aus sechs Teilen, die bisher aber immer nur mit Untertiteln veröffentlicht wurden. Der neueste Titel wird nun aber unter TrackMania 2 in den Handel kommen und sollte sich somit etwas von seinen Vorgängern abheben. Weitere erste Infos sind mal wieder spärlich zu bekommen. Das einzige was wir euch präsentieren können sind Bilder der Vorstellung und ein abgefilmtes Video.

Quelle: bluesnews

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain19.09.09 21:30
Ist zwar nicht viel zu sehen aber ich bin mal gespannt wies wird!
Overthon19.09.09 22:46
quasi gekauft, bin gespannt wann es kommt !
Logo for TrackMania 2: Canyon
Release:14.09.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Nadeo Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 09. 2009 um 21:20
19. 09. 2009 um 21:20
749
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen