News Liste Iron Brigade

Kein Event Der Europa-Release des Tower-Defense-Shooters verzögert sich
Iron Brigade - Der Europa-Release des Tower-Defense-Shooters verzögert sich
Iron Brigade
22.06.11 21:37 Release Plattform: XBOX360
Release von Trenched in Europa mit Verzögerung.
Release von Trenched in Europa mit Verzögerung.
Wie im offiziellen Forum des Entwicklerstudios Double Fine mitgeteilt wird, steht der für heute angekündigte neue Tower-Defense-Shooter Iron Brigade in Europa leider noch nicht auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen bereit. Obwohl eigentlich geplant war, den Titel weltweit gleichzeitig für alle Spieler bereit zu stellen. Die schwere Übersetzung des Titels ins Deutsche sei aber nicht daran Schuld, wie man dort sofort von sich weist. Vielmehr "liebt man sogar Deutsch ....es sei eine wundervolle Sprache ... Ehrlich"

Als eigentlicher Grund dieser Verzögerung werden unerwartete Herausforderungen mit dem Vertrieb in einigen europäischen Regionen angegeben. Was immer dies auch heißen mag. Momentan ist man aber sehr bemüht, die europäischen Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Quelle: digitalspy
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.11.2011
14,99€
Zum Shop
Preise Update 16.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Iron Brigade
Release:29.11.2011 Genre: Arcade Entwickler: Double Fine Productions Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2011 um 21:37
22. 06. 2011 um 21:37
642
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen