Freier als ein Transportdienstleister nicht sein kann
Truck & Logistics Simulator - Article - Freier als ein Transportdienstleister nicht sein kann
Truck & Logistics Simulator
02.07.20 12:57 Vorschau
Beladen, fahren und ausliefern. Wie viel Potential hat die neue Simulation? Ich zeige es dir in der Preview.

PC Fazit - Freier als ein Transportdienstleister nicht sein kann

Truck & Logistics Simulator hat durchaus Potential zu mehr und kann aktuell mit einer recht guten Grafik, vielen Fahrzeugarten, zwei Lizenzen, guter Steuerung, sowie mit einer großen Spielwelt glänzen. Da tuen den Simulation-Fans diverse Fehler und noch offene Features (welche eventuell folgen oder geplant sind) nicht allzu Doll weh. Was mich positiv überrascht, ist der gute Austausch zwischen Community und Entwickler, welche sich letztendlich daransetzen und Fehler recht zügig via Update beheben. Trotzdem empfinde ich die aktuelle Ansage, den Release gegen Ende des Jahres durchzuführen, als etwas zu verführt. Nicht wegen den Fehler (diese werden ja regelmäßig behoben), sondern vielmehr, weil in meinen Augen für eine gute Simulation dieser Art, einige entscheidende Features fehlen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass dies keine finale Bewertung von mir ist, da sich dieser Titel noch in der Entwicklung befindet. Wichtig ist hier nun: Dass was ich bisher gesehen habe, gefiel mir.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Truck & Logistics Simulator
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 13 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2020 um 12:57
27. 12. 2020 um 00:15
352
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel