News Liste Underwater Wars

Kein Event Underwater Wars KRI 2009 Trailer
Underwater Wars - Underwater Wars KRI 2009 Trailer
Underwater Wars
01.07.09 10:07 Video
Neuer Info Trailer zum Shooter Underwater Wars.
Neuer Info Trailer zum Shooter Underwater Wars.
Aus Russland kommt dieses erfrischende Setting im Ego Shooter Underwater Wars. Seit 2007 werkeln die Entwickler schon an diesem Titel, der nun voraussichtlich Mitte 2010 in den Handel kommen wird.
Zum ersten mal können wir jetzt bewegte Bilder nebens einem Interview von Stopgame Portal einsehen. Für die kommende Woche wurde ein Full Ingame Video angekündigt, das uns hoffentlich besser Bilder und einen tieferen Eindruck von Underwater Wars verschaffen wird.

Wer möchte kann sich das Video auch auf die heimische Platte ziehen, aus unserem Download Archiv.

Quelle: uwar-game.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Underwater Wars
Release: Genre: Ego-Shooter Entwickler: Biart Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2009 um 10:07
01. 07. 2009 um 10:07
567
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen