News Liste Universal Monsters Online

Kein Event MOBA-Titel startet in die Closed Beta
Universal Monsters Online - MOBA-Titel startet in die Closed Beta
Universal Monsters Online
28.07.12 16:58 Beta Plattform: PC
Universal Monsters Online: Bigpoint startet die Closed Beta. Action-Strategie- und MOBA-Fans können sich schon jetzt für das Free-2-Play-Browsergame anmelden.
Universal Monsters Online: Bigpoint startet die Closed Beta. Action-Strategie- und MOBA-Fans können sich schon jetzt für das Free-2-Play-Browsergame anmelden.
Bigpoint gab gestern den Start der Closed-Beta-Phase von Universal Monsters Online bekannt. Ab sofort können sich Spieler anmelden, um das Spiel schon vor dem weltweiten Open-Beta-Launch zu testen. Das kostenlos spielbare, actionreiche Universal Monsters Online entwickelt Bigpoint in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing. Als Universals legendäre Filmmonster bestehen die Spieler spannende Schlachten im MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)-Genre.

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass die Spieler jetzt in die Closed Beta von Universal Monsters Online einsteigen”, so Billy Delli-Gatti, Producer bei Bigpoint. „In dieser Phase können wir das Spiel auf Herz und Nieren testen, anpassen und optimieren. Dank des Feedbacks aus der Community können wir sicherstellen, dass das Game wirklich unterhaltsam und kurzweilig gestaltet wird.”

Zur Anmeldung für die exklusive Closed Beta vor dem weltweiten Start von Universal Monster Online geht es hier: http://www.UniversalMonstersOnline.de. In den kommenden Wochen gibt Bigpoint nach und nach Spieleraccounts frei und bietet Freunden der Universal Monsters ein innovatives, neues MOBA-Erlebnis.

Universal Monsters Online - Create your account & start your first game

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Universal Monsters Online
Release: Genre: Arcade-Flugkampfsimulation Entwickler: BigPoint Vertrieb: BigPoint Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 07. 2012 um 16:58
28. 07. 2012 um 16:58
501
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen