News Liste Valentino Rossi - The Game

PS4 Collectors Edition zum Titel wird kommen
Valentino Rossi - The Game - PS4 Collectors Edition zum Titel wird kommen
Valentino Rossi - The Game
27.04.16 08:16 Ankündigung Plattform: Multi
Der Titel bekommt nun offiziell eine PS4 Collectors Edition
Der Titel bekommt nun offiziell eine PS4 Collectors Edition
Milestone gab nun bekannt, das die kommende Motorradsimulation auch eine Collectors Edition bekommen wird. Vorerst wird die Collectors Edition lediglich für die Playstation 4 erscheinen, ob diese noch für die anderen Plattformen folgen wird ist allerdings unbekannt. Das Spiel wird am 16.06.2016 für PlayStation 4, Xbox One, sowie für Windows PC/STEAM erscheinen.

Die Collector Edition wird vom ersten Verkaufstag bei teilnehmenden Händlern für 119,99€ verfügbar sein und folgende Inhalte bieten:
  • Valentino Rossi The Game – Komplettes Spiel für PS4™
  • Exklusives Steelbook
  • Season Pass für 6 DLCs
  • Offizielle VR46 Flagge
  • Offizielle VR46 MotoGP™ Cap
  • Armband #ValentinoRossiTheGame
  • Zwei von Valentino Rossi signierte A2 Poster (exklusiv)


Bei AMAZON kannst du dieses Paket bereits jetzt schon vorbestellen!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Valentino Rossi - The Game
Release:16.06.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Milestone Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2016 um 08:16
27. 04. 2016 um 08:16
416
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen