News Liste Valhalla Hills

Aufbau-Strategiespiel erscheint im August über Early-Access auf Steam
Valhalla Hills - Aufbau-Strategiespiel erscheint im August über Early-Access auf Steam
Valhalla Hills
23.07.15 11:35 Ankündigung Plattform: PC
Wie Daedalic Entertainment und Funatics bekanntgegeben haben, erscheint das neue Aufbau Strategiespiel Valhalla Hills im August 2015 über Early-Access auf Steam.
Wie Daedalic Entertainment und Funatics bekanntgegeben haben, erscheint das neue Aufbau Strategiespiel Valhalla Hills im August 2015 über Early-Access auf Steam.
Daedalic Entertainment und Funatics gaben nun bekannt, das Ihr neustes Kind, das Aufbau-Strategiespiel Valhalla Hills im August 2015 über den Early-Access auf Steam verfügbar sein wird. Um genau zu sein, am 24.08.2015.

Valhalla Hills ist ein modernes Aufbauspiel, das von klassischen Spielsystemen a la „Die Siedler 2″ oder „Cultures“ inspiriert wurde. Der Spieler muss seine verstoßenen Wikingerhelden hoch auf den Gipfel eines Berges führen, wo ein magisches Portal den Weg nach Valhall weist. Doch dazu müssen die Wikinger zunächst eines: überleben!

Das Mastermind und Chefentwickler von „Valhalla Hills“ ist niemand anderes als Thomas Häuser, der schon vor rund 20 Jahren der Kopf von „Die Siedler 2″ war – DEM Aufbauklassiker schlechthin. Thomas war auch einer der kreativen Köpfe und Hauptprogrammierer der beliebten Cultures-Reihe.

hm zur Seite steht mit Thorsten Kneisel ein weiteres Urgestein der Branche. Unter seiner Leitung entstand der einzigartige Grafikstil von Valhalla Hills, an dem auch Koryphäen wie Ralf Marczinczik (u.a. Gothic, Die Siedler 6) und Oswin Neumann (u.a. Die Siedler 7, Risen 2) mitgewirkt haben.

Valhalla Hills - village living

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.08.2015
6,99€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Valhalla Hills
Release:24.08.2015 Genre: Strategie Entwickler: Funatics Software Vertrieb: Daedalic Entertainment Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 07. 2015 um 11:35
23. 07. 2015 um 11:35
576
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen