News Liste Valhalla Hills

Full-Release folgt demnächst und neue Details zum Update
Valhalla Hills - Full-Release folgt demnächst und neue Details zum Update
Valhalla Hills
02.11.15 14:46 Ankündigung Plattform: PC
Mitte November folgt der Full-Release des Titels, samt Box-Version. Außerdem gab es Neuerungen durchs Update.
Mitte November folgt der Full-Release des Titels, samt Box-Version. Außerdem gab es Neuerungen durchs Update.
Daedalic Entertainment und Funatics bringen mit dem heutigen Update, der Wikinger-Aufbausimulation "Valhalla Hills", neue Mitbewohner ins Wikingerdorf. Dabei stehen nun der Werkzeugmacher und Waffenhersteller zur Verfügung. Somit wird gewährleistet, das die normalen Wikinger ihre Werkzeuge nicht mehr selbst zusammen bauen müssen, sondern dies den Fachkräften überlassen können.

Abgesehen von diesem Update gab der Publisher heute auch bekannt, das am 19.11.2015 der volle Release des Titels bevor steht. Zurzeit läuft der Titel noch als Early Access Version auf Steam. (Ist zurzeit auch nur dort Kaufbar) Zum vollen Release gibt es natürlich auch eine Box-Version mit vielen Inhalten. Neben einer DVD gibt es ein Poster, den digitalen Soundtrack und ein digitales Artbook. Zusätzlich gibt es dazu noch einen Season-Pass für die zwei kommenden DLCs im nächsten Jahr.

Den Kauflink zu Amazon findest du oben in unserer Shopleiste.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.08.2015
6,99€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Valhalla Hills
Release:24.08.2015 Genre: Strategie Entwickler: Funatics Software Vertrieb: Daedalic Entertainment Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 19 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 11. 2015 um 14:46
02. 11. 2015 um 14:46
387
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen