News Liste Vancouver 2010

Kein Event Release & Launch Trailer
Vancouver 2010 - Release & Launch Trailer
Vancouver 2010
16.01.10 11:34 Release Plattform: Multi
Für die unter euch, die noch eine Entscheidungshilfe brauchen, haben wir den Launch Trailer eingebaut, der zeigt euch nochmal kurz und knapp, einige der Sportarten, die ihr in Vancouver 2010 spielen ...
Für die unter euch, die noch eine Entscheidungshilfe brauchen, haben wir den Launch Trailer eingebaut, der zeigt euch nochmal kurz und knapp, einige der Sportarten, die ihr in Vancouver 2010 spielen könnt.
Seid gestern ist für die Plattform XBOX360 und Playstation 3 das offizielle Spiel zu den olympischen Winterspielen in Vancouver veröffentlicht worden. Knapp ein Monat vor dem Start der offiziellen Spiele könnt ihr euch schonmal einstimmen und so einen kleinen Vorsprung bei der Adrenalinausschüttung heraus holen. Für die unter euch, die noch eine Entscheidungshilfe brauchen, haben wir den Launch Trailer eingebaut, der zeigt euch nochmal kurz und knapp, einige der Sportarten, die ihr in Vancouver 2010 spielen könnt.

Vancouver 2010 - Launch Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Vancouver 2010
Release:15.01.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: Eurocom Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 01. 2010 um 11:34
16. 01. 2010 um 11:34
575
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen