News Liste Vanquish

Kein Event Demo für nächste Woche angekündigt
Vanquish - Demo für nächste Woche angekündigt
Vanquish
23.08.10 16:19 Demo Plattform: XBOX360
Sega kündigt für den 1. September eine Demo zum Shooter Vanquish an.
Sega kündigt für den 1. September eine Demo zum Shooter Vanquish an.
Auf der gamescom hat sich Publisher Sega ja sehr rar gemacht und durch Abwesenheit geglänzt. Nicht wenige hätten dort wohl gern auch mal den kommenden Third Person Shooter Vanquish angespielt. Dies ist anscheinend bis zum Publisher durchgedrungen, denn wie soeben per Pressemeldung eingetrudelt, wird bereits nächste Woche (1. September 2010) eine Anspielversion veröffentlicht. Die Demo wird in Deutschland aber vorerst nur auf dem Xbox 360 LIVE Marktplatz zum Download bereit stehen. Wie es um PlayStation 3 Spieler bestellt ist, wurde uns leider noch nicht mitgeteilt.

In der offiziellen VANQUISH-Demo Velocity Attack könnt ihr einen der zwei verfügbaren Schwierigkeitsgrade – Casual oder Normal – auswählen. Ihr schlüpft in die Rolle des US-Agenten Sam, der mit einem futuristischen ARS-Kampfanzug ausgestattet ist, und liefert euch an Bord einer riesigen Raumstation eine Schlacht mit den Russen um die verbleibenden Energieressourcen des Planeten.

Vanquish erscheint am 22. Oktober 2010 für Xbox 360 und PS3.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.10.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Vanquish
Release:22.10.2010 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Platinum Games Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 08. 2010 um 16:19
23. 08. 2010 um 16:19
487
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen