Vorwärts immer, rückwärts nimmer
Vanquish - Article - Vorwärts immer, rückwärts nimmer
Vanquish
30.10.10 10:19 Test
Nach Bayonetta legt das Entwicklerstudio Platinum Games mit Vanquish sein nächstes Actionspiel nach. Mit an Bord diesmal Shinji Mikami, der Macher der bekannten Resident Evil-Reihe. Dies sollte uns d ...

XBOX 360 Fazit - Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Mit diesem Sci-Fi-Shooter bekommt man als Fan des Action-Genres, im wahrsten Sinne des Wortes, die geballte Ladung auf seine Konsole geliefert. Getreu dem Motto: „Vorwärts immer, rückwärts nimmer“, jagt die explosive Inszenierung einem von Level zu Level. Zwecks blasser Charaktere, einer relativ kurzen Spielzeit sowie mittelprächtiger Story, aber eher kein Anwärter zum Klassenprimus. Eine Empfehlung für Vanquish kann ich aber allemal aussprechen, sofern man sich für reine Singleplayer-Abenteuer erwärmen kann.
XBOX 360
Spielspass
80%
Grafik9 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
bombastische Inszenierung
faires Speichersystem
erstklassige Grafik
zahlreiche Aufrüstmöglichkeiten
gute Steuerung
miese Synchronisation
relativ kurze Spielzeit
blasse Charaktere
mittlelprächtige Story
kein Koop-Modus

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Vanquish
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 10. 2010 um 10:19
30. 10. 2010 um 10:19
1275
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel