News Liste Velvet Sundown

DRAMAGAME - VELVET SUNDOWN - erreicht 80.000 neue Spieler
Velvet Sundown - DRAMAGAME - VELVET SUNDOWN - erreicht 80.000 neue Spieler
Velvet Sundown
25.08.14 16:43 Beta Plattform: PC
Das Multiplayer-Social-Spiel jetzt mit neuem Szenario: “Murder!”
Das Multiplayer-Social-Spiel jetzt mit neuem Szenario: “Murder!”
Das finnische Entwicklerteam Tribe Studios Ltd. ist stolz heute bekannt zu geben, dass das innovative Dramagame Velvet Sundown seit Beginn der Open Beta auf Steam vergangenen Monat über 80.000 neue Spieler gewinnen konnte. Die einzigartige Mischung aus Rollenspiel und sozialem Experiment ist ein Novum in der internationalen Spielelandschaft und begründet damit das neuartige Genre Dramagame. Ab dieser Woche steht den Spielern zudem das brandneue Szenario Murder! auf www.velvetsundown.com zur Verfügung.

“Wir sind begeistert, dass wir 80.000 neue Spieler seit dem Start auf Steam in der Velvet Sundown Community begrüßen durften“, sagt Elina Arponen, CEO von Tribe Studios. „Wir können es kaum abwarten den Spielern zu zeigen, was wir mit Velvet Sundown geschafften haben.“

Im neue Szenario Murder! erleben die Spieler ein klassisches Tatort-Setting, bei dem Sie herausfinden müssen, wer in der Gruppe der Mörder ist. Während die Gruppe versucht den Fall aufzuklären, muss der Mörder seine Spuren verwischen, um nicht gefasst zu werden.

„Die Fans haben es sich schon seit längerem gewünscht und nun ist es soweit: das neue Krimi Szenario ist fertig“, so Arponen. „Wir wollten das Krimi-Szenario nicht gleich zu Beginn veröffentlichen, da Velvet Sundown ansonsten nur als Mystery-Game wahrgenommen worden wäre, obwohl es so viel mehr ist. Wir wollten den Spielern erst einen Eindruck des neuen Multiplayer-Social-Spiels vermitteln, bevor wir dieses spannende Szenario implementieren“.

Notiz

Titel befindet sich aktuell (22.07.2014) in der Open-Beta Phase.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.07.2014
F2P
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Velvet Sundown
Release:22.07.2014 Genre: Online-Rollenspiel Entwickler: Tribe Studios Ltd. Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 08. 2014 um 16:43
25. 08. 2014 um 16:43
197
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen