News Liste Clutch (Warface)

Kein Event E3 Gameplay Trailer zum Online FPS Shooter erschienen
Clutch (Warface) - E3 Gameplay Trailer zum Online FPS Shooter erschienen
Clutch (Warface)
09.06.12 10:52 Video Plattform: PC
Crytek und Trion zeigen neusten Trailer von der E3 zum kommenden Online FPS Shooter Warface.
Crytek und Trion zeigen neusten Trailer von der E3 zum kommenden Online FPS Shooter Warface.
Seit der Ankündigung das Clutch (Warface) auch hier in Europa erscheinen wird und nicht nur in Asien, sind Shooter Fans hellhörig geworden. Nun hat Crytek und Trion einen Trailer zur E3 2012 veröffentlicht.

Da das Spiel bei Crytek in der Entwicklung ist, wird selbstredend auch die CryENGINE 3 als Motor fungieren. Einen ersten Termin für eine geschlossene Beta gibt es aber leider noch nicht und auch ist nicht bekannt, wann denn das Spiel bei uns erscheinen wird.

Warface E3 2012 Gameplay Trailer

WARFACE Gameplay

Quelle: warface.com

Notiz

Benötigt einen GFACE-Account zum spielen!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.10.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 04.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R09.06.12 12:25
für einen Gratis Shooter doch schon recht gut was man so zu sehen bekommt. Hab mich mal auf warface.com zur close Beta angemeldet. Mal schaun wann es los geht ;-)
Corben09.06.12 14:56
jepp das selbe hab ich auch schon gemacht....und schlecht siehts auch net aus.
Logo for Clutch (Warface)
Release:21.10.2013 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Trion Worlds Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2012 um 10:52
09. 06. 2012 um 10:52
659
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen