News Liste Clutch (Warface)

Mehrspieler-Shooter erscheint dieses Jahr auf Konsole
Clutch (Warface) - Mehrspieler-Shooter erscheint dieses Jahr auf Konsole
Clutch (Warface)
28.06.18 16:36 Ankündigung Plattform: Multi
Der Multiplayer-Shooter Warface, der schon seit 2013 auf dem PC aktiv ist, erscheint nun auf Konsole.
Der Multiplayer-Shooter Warface, der schon seit 2013 auf dem PC aktiv ist, erscheint nun auf Konsole.
Der internationale Publisher My.com gibt bekannt, dass sein Militär-Shooter Clutch (Warface) noch in diesem Sommer (2018) endlich auch von Konsolenfans kostenlos gespielt werden kann.

Der moderne Ego-Shooter begeistert bereits Millionen von Fans weltweit auf dem PC und erweitert sein Angebot seit jeher mit immer neuen Erweiterungen und Inhalten. Mit einer beeindruckenden Ansammlung von Spielmodi, in denen Spieler nach Dominanz, Ruhm und Top-Rankings streben, bietet das Spiel kooperative und narrative Einsätze. Spieler schließen sich der Warface -Militärfraktion an und verbünden sich mit vier Freunden, um die taktisch clever agierenden, KI kontrollierten feindlichen Blackwood Truppen auszuschalten.

Der Erfolg hängt von der Teamarbeit und der Auswahl der richtigen Soldatenklasse ab, jeder mit einzigartigen und besonderen Fähigkeiten. Spieler können wählen, ob sie als Schütze, Scharfschütze, Sanitäter oder Ingenieur spielen und sich mit akkurat und detailliert dargestellten Waffen ausrüsten, um an Missionen in der ganzen Welt teilzunehmen. Warface wird noch in diesem Sommer in die Closed Beta Phase übergehen und es gibt bereits umfangreiche Pläne für weitere Gratis Updates direkt nach der Veröffentlichung.

Erscheinen wird Warface für die Playstation 4 ab August 2018 und für die Xbox One ab September 2018.

Warface Console Announcement Trailer

Notiz

Benötigt einen GFACE-Account zum spielen!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.10.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 04.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Clutch (Warface)
Release:21.10.2013 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Trion Worlds Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2018 um 16:36
28. 06. 2018 um 16:36
305
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen