News Liste Warhammer 40,000: Dawn of War II

Kein Event Dawn of War 2: Chaos Rising angekündigt
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Dawn of War 2: Chaos Rising angekündigt
Warhammer 40,000: Dawn of War II
19.09.09 07:15 Addons Plattform: PC
Gerüchte um ein Addon bewahrheiten sich.
Gerüchte um ein Addon bewahrheiten sich.
Bei Dawn of War 2 bestätigt sich mal wieder, das an jedem Gerücht auch etwas wahres dran ist. Wie in den letzten Tagen schon vermutet, bekommt das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 jetzt auch wirklich ein Erweiterungspack spendiert. Das geht jedenfalls aus einem Podcast hervor, der von dem englischen Magazin PC Gamer online gestellt wurde. Viel ist darüber natürlich noch nicht bekannt, nur das dieses Add-on auf den Namen "Chaos Rising" hören wird und voraussichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 ist seit dem 20. Februar 2009 für den PC erhältlich.
Quelle: vg247.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer 40,000: Dawn of War II
Release:20.02.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Warhammer 40,000
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 09. 2009 um 07:15
19. 09. 2009 um 07:15
598
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen