Open menu

News - Warhammer: Chaosbane

Warhammer: Chaosbane - Kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video veröffentlicht
Warhammer: Chaosbane Kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video veröffentlicht Multi 14.09.18 00:14 Video Bigben und Eko Software haben heute ein neues, kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video von Warhammer: Chaosbane enthüllt, das auf der gamescom-Demo basiert.
Warhammer: Chaosbane ist die erste Action-RPG-Umsetzung der Welt von Warhammer. Wie auf der Gamescom 2018 schon zu bestaunen war, gibt es nun ein erstes kommentiertes Video auf Basis des Gezeigten von der GC2018.

Es wird ein Einblick in die Zusammenarbeit verschiedener Klassen gegeben, die allesamt ihre eigene Spielweise und Fertigkeiten mitbringen. Die gezeigten Zauber sind ein Teil der insgesamt 45 Fertigkeiten, die jedem Charakter zur Verfügung stehen werden. Zudem wird eine einzigartige Spielmechanik enthüllt: Bloodlust. Eine verheerende Kraft, durch die Spieler Zugriff auf mächtige Fertigkeiten erhalten, die den Verlauf eines Gefechts entscheidend verändern können.

Zu sehen gibt es die Mission in der Kanalisation der imperialen Hauptstadt Nuln, die durch die Diener des Chaosgottes Nurgle eingenommen wurde. Hier werden die ersten beiden spielbaren Charaktere von Warhammer: Chaosbane gezeigt: Konrad Vollen, Hauptmann des Imperiums und ein ausdauernder Nahkampf-Spezialist, und der Hochelfen-Magier Elontir mit seinen verheerenden Fernangriffen.

Wenn du Bock auf den Titel hast, mußt du dich noch etwas gedulden, denn erscheinen wird er erst irgendwann 2019 für den PC, der Playstation 4 und der Xbox One.

Warhammer: Chaosbane - First Look (Developer Commentary)

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.