News Liste Warhammer: Chaosbane

Kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video veröffentlicht
Warhammer: Chaosbane - Kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video veröffentlicht
Warhammer: Chaosbane
13.09.18 22:14 Video Plattform: Multi
Bigben und Eko Software haben heute ein neues, kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video von Warhammer: Chaosbane enthüllt, das auf der gamescom-Demo basiert.
Bigben und Eko Software haben heute ein neues, kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video von Warhammer: Chaosbane enthüllt, das auf der gamescom-Demo basiert.
Warhammer: Chaosbane ist die erste Action-RPG-Umsetzung der Welt von Warhammer. Wie auf der Gamescom 2018 schon zu bestaunen war, gibt es nun ein erstes kommentiertes Video auf Basis des Gezeigten von der GC2018.

Es wird ein Einblick in die Zusammenarbeit verschiedener Klassen gegeben, die allesamt ihre eigene Spielweise und Fertigkeiten mitbringen. Die gezeigten Zauber sind ein Teil der insgesamt 45 Fertigkeiten, die jedem Charakter zur Verfügung stehen werden. Zudem wird eine einzigartige Spielmechanik enthüllt: Bloodlust. Eine verheerende Kraft, durch die Spieler Zugriff auf mächtige Fertigkeiten erhalten, die den Verlauf eines Gefechts entscheidend verändern können.

Zu sehen gibt es die Mission in der Kanalisation der imperialen Hauptstadt Nuln, die durch die Diener des Chaosgottes Nurgle eingenommen wurde. Hier werden die ersten beiden spielbaren Charaktere von Warhammer: Chaosbane gezeigt: Konrad Vollen, Hauptmann des Imperiums und ein ausdauernder Nahkampf-Spezialist, und der Hochelfen-Magier Elontir mit seinen verheerenden Fernangriffen.

Wenn du Bock auf den Titel hast, mußt du dich noch etwas gedulden, denn erscheinen wird er erst irgendwann 2019 für den PC, der Playstation 4 und der Xbox One.

Warhammer: Chaosbane - First Look (Developer Commentary)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.06.2019
29,99€
Zum Shop
Preise Update 03.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer: Chaosbane
Release:04.06.2019 Genre: Action-Adventure Entwickler: Eko Software Vertrieb: Bigben Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 09. 2018 um 22:14
13. 09. 2018 um 22:14
699
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen