News Liste Warhammer Online: Age of Reckoning

Kein Event Heiße Startphase beginnt
Warhammer Online: Age of Reckoning - Heiße Startphase beginnt
Warhammer Online: Age of Reckoning
09.09.08 17:08 Release
Ihr habt die Qual der Wahl. Ob Pre-Order Collector's Edition oder normale Pre-Order oder Retail-Version. Es sind nur Tage, aber diese können entscheiden.
Ihr habt die Qual der Wahl. Ob Pre-Order Collector's Edition oder normale Pre-Order oder Retail-Version. Es sind nur Tage, aber diese können entscheiden.
Momentan dürfte kein anderes Game, solch wartende User Zahlen aufweisen können, wie Warhammer Online, das sich förmlich an der Startline befindet. Allerdings nicht wie im Sport üblich, starten hier alle gleichzeitig beim großen Knall, sondern previligiert je nach dem welche Pre-Order gewählt worden ist. Auch in der Gamerszene hat die Zweiklassen Gesellschaft Einzug gehalten. Daher habt ihr die Qual der Wahl, immerhin nicht Geldbeutel abhängig, sondern einfach nur wer seinen fetten Hintern in Bewegung versetzen kann oder eben nicht, entscheidet hier.
Wir hätten da die Pre-Order Collector's Edition, die dann ab dem 14. September zu nutzen wäre, quasi die Frühaufsteher. Dann wäre noch die normale Pre-Order im Angebot, diese könnt ihr dann ab den 15. September nutzen, was auch nicht schlecht ist. Tja und zu guter letzt die Retail-Version. Sozusagen für die jenigen die eh immer zu spät kommen, also die EGAL Version, die dann ab Starttermin pünktlich zum 18. September startet.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer Online: Age of Reckoning
Release:18.09.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Electronic Arts Mythic Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2008 um 17:08
09. 09. 2008 um 17:08
408
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen