News Liste Warhammer Online: Age of Reckoning

Kein Event Open Beta kommt - ab dem 7. September beginnt der Krieg
Warhammer Online: Age of Reckoning - Open Beta kommt - ab dem 7. September beginnt der Krieg
Warhammer Online: Age of Reckoning
18.08.08 14:09 Preview
Mythic Entertainment gab nun den offiziellen Starttermin der Open Beta bekannt. So kann ab dem 7. September der Krieg für alle Wartenden beginnen.
Mythic Entertainment gab nun den offiziellen Starttermin der Open Beta bekannt. So kann ab dem 7. September der Krieg für alle Wartenden beginnen.
Ab dem 7. September beginnt die Open Beta für alle, die es nicht mehr abwarten können, ihren Helden zu kreieren um diesen in eine Welt voller neuen Abenteuer zu schicken. Erwartet werden mehr als 100000 Anmeldungen in den ersten Tagen. Diese haben dann die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck über das kommende MMORPG zu verschaffen und können mit ihrem Feedback dazu beitragen, das Warhammer Online vielleicht zu einem der härtesten Konkurrenten für den immer noch ungeschlagenen Thronhocker World of Warcraft werden könnte.

Die Inhalte werden beschränkt sein in der Beta, man kann seinen Helden aber ab Level 20 spielen und auch schon PVP Battle betreiben. Alle Inhalte die man wärend der Beta sammelt, werden nicht zur offiziellen Final übernommen werden können.


Über die Account Seite von Mythic legt ihr euer neues Spiele Konto an. Den Beta Code muss man aber entweder über die Pre Order Bestellung oder über eine Email Zusendung eingeben.
Ab dem 18.08.2008 stehen die Beta Files zum Download bereit. Allerdings und das ist der Haken, das Ganze gilt vorerst nur für die englische Version.
Quelle: warhammeronline

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer Online: Age of Reckoning
Release:18.09.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Electronic Arts Mythic Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2008 um 14:09
18. 08. 2008 um 14:09
416
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen