News Liste WolfTeam

Kein Event Goldene Waffen sollte Deutschland morgen gewinnen
WolfTeam - Goldene Waffen sollte Deutschland morgen gewinnen
WolfTeam
02.07.10 13:24 Event Plattform: PC
Aeria Games vergibt Goldene Waffen für Wolf Team sollte Deutschland bei der WM gewinnen.
Aeria Games vergibt Goldene Waffen für Wolf Team sollte Deutschland bei der WM gewinnen.
Am Sonntag findet ein besonderes Event auf den Servern von WolfTeam statt. So kündigte Aeria Games nun an, sollte Deutschland morgen gegen Argentinien gewinnen können Spieler, die zwischen 18.00 und 19.00 Uhr am Sonntag dem 04. Juni 2010 auf den Servern von Wolf Team eingeloggt sind, sich ihre Waffen vergolden lassen.

Beim Sieg bekommt jeder Spieler eine goldene Pistole geschenkt. Das ist aber noch nicht alles, für jedes deutsche Tor gibt es zusätzlich noch weitere goldene Waffen und Items wie zum Beispiel eine goldene AK, ein goldenes Scharfschützengewehr und eine goldene WolfJackPot Box.

Sollte es wieder aller Prognosen doch passieren, dass Deutschland nach Hause fahren muss, können sich Gefrustete trotzdem freuen, denn ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch. So bekommt dann jeder Spieler eine FanasSilver, die er im Standardslot ausrüsten kann und eine WolfJackpotBox in Gold.

Wolf Team ist ein kostenloser Mehrspieler Shooter, wo Mensch gegen Wolf antritt. Waffen gegen körperliche Überlegenheit heißt hier die Devise. Wer sich für das Spiel interessiert surft einfach auf die offizielle Homepage zum Spiel.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for WolfTeam
Release:23.07.2010 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler:keine Infos Vertrieb: Aeria Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2010 um 13:24
02. 07. 2010 um 13:24
1035
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen