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Wolfenstein: Enemy Territory - Guide - Spielemodi
Wolfenstein: Enemy Territory
19.08.07 21:06 Das Spiel
Hier eine Beschreibung aller Spielemodi für Wolfenstein: Enemy Territory
Hier eine Beschreibung aller Spielemodi für Wolfenstein: Enemy Territory
Inhaltsverzeichnis:

1. Einzelmission (Objective Mode)
2. Kampagne (Campaign Mode)
3. Stoppuhr (Stopwatch Mode)
4. Letzter Mann (Last Man Standing, LMS)

5. Wiedereintritt (Respawn)
6. Verstärkungen (Reinforcements)
7. Lebensbegrenzung (Max Lives)


Es gibt vier Spielmodi in Enemy Territory, die jeweils ihren eigenen Stil haben:

1. Einzelmission (Objective Mode)


Hier müssen die Teams eine Reihe von Missionszielen erfüllen, um zu gewinnen. Diese Ziele können fast alles darstellen, von der Kontrolle bestimmter Stellungen bis zur gezielten Zerstörung von Einrichtungen. Werden innerhalb der Zeitbegrenzung alle primären Ziele von einem Team erfüllt, gewinnt dieses Team das Match.

2. Kampagne (Campaign Mode)


Die Kampagne verläuft ähnlich, hier müssen sich die Teams nacheinander auf mehreren zusammenhängenden Maps beweisen. Dabei können Sie Ihren Rang als auch Ihre Fähigkeiten hinweg verbessern. Diese Belohnungen werden von Map zu Map mitgenommen.

3. Stoppuhr (Stopwatch Mode)


Die Zeit läuft. Erfüllen Sie Ihre Missionsziele, so schnell Sie können. Am Ende der Runde tauschen beide Teams die Seiten, so dass Sie sich als Angreifer, als auch als Verteidiger bewähren müssen. Der Wechsel des Teams ist hier nicht erlaubt.

4. Letzter Mann (Last Man Standing, LMS)


Last Man Standing ist eine Form des Team-Deathmatch, in dem die Spieler beider Teams einander eliminieren müssen, um eine Runde zu gewinnen. Jedoch hast Du nur ein Leben. Du kannst Dich beliebig oft heilen (lassen), aber Du wirst nach Deinem Ableben nicht in das Spiel zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt. Hier werden Dir keine Erfahrungspunkte angerechnet, Deine Fähigkeiten kannst Du nicht verbessern. Außer der Beseitigung aller Gegner hast Du keine weiteren Ziele. Es gibt keine Kampagnen in diesem Modus.

5. Wiedereintritt (Respawn)


Nachdem Du gefallen bist, kehre in allen Spielmodi außer Last Man Standing vollbewaffnet und quicklebendig an einem Wiedereintrittspunkt ins Spiel zurück - als Verstärkung oder in zeitlich festgelegten, immer wiederkehrenden Wellen.

6. Verstärkungen (Reinforcements)


Die Zeit bis zur nächsten Verstärkung siehst Du in der linken oberen Ecke des Bildschirms, wenn Du tot bist. Um mit den nächsten Verstärkungen wieder ins Spiel zu gelangen, musst Du die Sprung-Taste (Leertaste) drücken, bevor die Zeit abgelaufen ist. Tunst Du das nicht, gelangst Du ins Limbo-Menü und musst auf die nächste Gelegenheit warten. Während dieser Wartezeit kannst Du Waffen etc. neu wählen.

7. Lebensbegrenzung (Max Lives)


Alle Modi außer Last Man Standing können die Lebensbegrenzungs-Option benutzen. Hat ein Spieler alle seine Leben aufgebraucht, muss er zur Strafe einen festlegbaren Preis zahlen - in der Regel muss er drei Verstärkungswellen abwarten, bevor er wieder in den Kampf darf.

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Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Das Spiel
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Aktualisiert
19. 08. 2007 um 21:06
19. 08. 2007 um 21:06
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