Was ist ET?
Wolfenstein: Enemy Territory - Guide - Was ist ET?
Wolfenstein: Enemy Territory
14.02.07 23:34 Allgemein
Enemy Territory ist eine standalone Multiplayer Game. Nach Americas Army ist es das zweite Spiel, welches eine ausgereifte Grafik hat und kommerziell einen Hit hätte landen können, aber dennoch im I ...
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Enemy Territory ist eine standalone Multiplayer Game. Nach Americas Army ist es das zweite Spiel, welches eine ausgereifte Grafik hat und kommerziell einen Hit hätte landen können, aber dennoch im Internet kostenlos zum Download angeboten wird. Ausgezeichnete Nachricht!
Ihr braucht euch also keine Gedanken zu machen und könnt das Spiel gewissenhaft downloaden ohne Return to Castle: Wolfenstein installiert zu haben, je gespielt zu haben oder etwas zu bezahlen. Für alle Neuankömmlinge die vorher nicht einmal Wolfenstein kannten:

Dieses Spiel ist ein Teamspiel, bei dem die Alliierten gegen die Axis (Nazis) kämpfen. Im Team müssen verschiedene Ziele erreicht werden. Das gegnerische Team, muss das Team daran hindern, eben diese Ziele zu erreichen. So einfach sich das auch anhört, die Ausführung der Ziele ist meist ziemlich schwer. Durch das besondere Spielprinzip ist ein großes Sucht-Potential vorhanden, welches euch lange im und am Spiel halten kann.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2007 um 23:34
14. 02. 2007 um 23:34
1197
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide