Siwa Oasis
Name: Siwa Oasis
Spiel: Wolfenstein: Enemy Territory
GameTyp: Objectiv Map
Autor: Splashdamage
Website: http://www.splashdamage.com
Download: soon

Info

Standardmap die in E.T. enthalten ist!
Das Missionsziel der Alliierten besteht hier bei, 2 Anti-Tank Guns platt zu machen

Basisinfos:
Maptime: 30 min
Mapsize: mittelgrosse Map
Status: Standard Map
Ambiente: Tropen
OBJECTIVES (ALLIES):
Anfangs gilt es, sich viele Wege zu den Objectives zu bahnen. Es müssen Wasserpumpen repariert werden, um sich unterirdische Tunnels zu schaffen. Die Spawnflag sollte schnell eingenommen werden, damit man die Citywall hochjagen kann. Nun sind nur noch die North -und die South-Anti-Tank-Gun zu sprengen! Einen Commandpost gibts natürlich auch.


OBJECTIVES (AXIS):
Im Vordergrund steht am Anfang die Spawnflagge, die so lange wie nur irgend moeglich gehalten werden sollte. Im selben Zuge wird die Citywall großflächig vermint und die Pumpstation aufgebaut. Sollte die Citywall dann dennoch gefallen sein, muss das Gebiet um die beiden Tank-Guns auch großflächig vermint werden. Command Post aufgebaut geht es um das halten der Guns.


HIGHLIGHT:
2 Anti-Tank-Guns müssen parallel gehalten werden, was nur äußerst selten gelingt.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.