GlasS über Schwedens ET Nationalteam
HellGoat führte dieses Interview mit GlasS, dem Captain des schwedischen Enemy Territory Nationalteam. Schweden ist nach Finnland das Topteam Skandinaviens, doch nicht unumstritten. Wie kommt jemand dazu Nationalteam-Captain der Schweden zu werden?
04.12.07 21:33 Autor: Pencil
Alle Inhalte von Pencil
News Artikel Videos Bilder Spiele
HellGoat: Hier ist GlasS, "Captain des Jahres" vom schwedischen Enemy Territory Nationalteam. Könntest du dich mal bitte kurz vorstellen?

GlasS: Mein Name ist Jonny Göransson, ich bin 20 Jahre alt und lebe in einer ziemlich kleinen Stadt, in der Mitte von Schweden, namens Östersund. Zur Zeit arbeite ich halbtags im Gesundheitscenter und die andere Zeit versuche ich meine Noten zu verbessern.

HellGoat: Deine Enemy Territory Geschichte?

GlasS: Ich spiele Enemy Territory mit oder ohne Clans seit ungefähr sieben bis acht Monaten. Am Anfang war ich bei Team-AD mit einigen altbekannten RTCW-Spielern, welche mir von InFront und den LostAngels noch ein Begriff waren. Danach traten wir einem Multigaming Clan namens Deaths Embrace bei, welcher später keine Leute mehr annahm. Nach dem Aufsplitten des Clans im Mai 2004 bin ich, mit fiend und eta von LD und ein paar alten Plan-b Spielern, in einen Clan namens siCarious gewechselt. Es hat nicht lange gedauert bis ich einem anderen Clan zwei Wochen lang gedient habe. Irgendwann im August haben wir dann begonnen mit ratatosk zu spielen. Das ist ein Projekt was wir während dem Sommer hatten. Es dauerte nicht lange und wir traten dem Clan Reflect-gaming bei und dort spielen wir jetzt auch noch zusammen.

HellGoat: Soweit, sogut, welche Spieler hast du bis jetzt für das Team zusammen?

GlasS: Zur Zeit haben wir: GlasS, feruS, crajsor, brill, blaze, limtok, sei, eden, kinko, björn und eta. Dennoch gibt es noch einige unsichere Spieler, also wird das wahrscheinlich nicht das letztendliche Schwedische Team darstellen.

HellGoat: Ich würde mal sagen, dass das eine ziemlich starke Besetzung ist. Wie würdest du eure Stärke für dieses Jahr einschätzen? Dies gilt besonders im Bezug auf Treffsicherheit, Teamplay und Taktiken?

GlasS: Momentan muss ich sagen, dass wir wahrscheinlich die beste Zielgenauigkeit haben, aber wir haben noch nicht miteinander gespielt. :p

HellGoat: Nachdem ich mir eure Gruppe angeschaut habe, sah ich, dass Bulgarien, Irland, Italien und Norwegen gegen euch spielen werden. Wen schätzt du als stärkstes Team ein?

GlasS: Hm, ich denke das Norwegen unser härtester Gegner in der Gruppe wird. Natürlich kann man es niemals wissen. Vielleicht überrascht uns Bulgarien mit einer radikalen Taktik, unglaublicher Treffsicherheit oder etwas anderem. Das müssen wir einfach abwarten.

HellGoat: Bereitet ihr euch in irgendeiner Form besonders auf dieses Jahr vor oder wird es einfach nur Standard-Trainings geben?

GlasS: Hm, eigentlich nicht. Es gibt keine besonderen Trainings um gut zu werden. Wir werden einfach normal trainieren und hoffen das wir gewinnen.

HellGoat: Wie weit wird es Schweden deiner Meinung nach dieses Jahr schaffen? Können wir auf einen Sieg hoffen?

GlasS: Ich denke das Finnland schwer zu schlagen ist, weil sie Leute in ihren Reihen haben, die schon lange zusammen spielen. Wahrscheinlich werden wir unter die ersten drei geraten, aber es kommt darauf an wie gut wir trainieren.

HellGoat: Wie gut habt ihr euch eure Gegner angeguckt? Kennt ihr ihre Stärken und Schwächen?

GlasS: Ich habe nur ein bisschen in der Clanbase geguckt welche Aufstellung die anderen haben, ansonsten weiß ich nichts weiter.

HellGoat: Und nun noch ein paar kurze Fragen. Benenne die folgenden Spieler:

Der Taktiker?


GlasS: Ich.

HellGoat: Der Aimer?

GlasS: feruS

HellGoat: Der Medic?

GlasS: eden

HellGoat: Mr. Lamer?

GlasS: Ich denke jeder erwartet kinkos, deswegen wird er es auch sein.

HellGoat: Letztendlich, gibt es noch etwas was du sagen willst?

GlasS: Unterstütze das Team und gehe auf #et.se für süße schwedische Töne.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Wolfenstein: Enemy Territory

Plattform

Release28.03.2003 GenreMultiplayer-Shooter Entwickler Splash Damage Publisher Activision Engine id Tech 3 Franchise Wolfenstein
Mehrspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 2 Erstellt 04.12.07 21:33 ( Pencil ) Bearbeitet 04.12.07 21:33 ( nilius ) Betrachtet 1501 ArticleApp v3.0 by nilius