Gegnern aus dem Singleplayer
Wolfenstein - Guide - Gegnern aus dem Singleplayer
Wolfenstein
19.07.09 15:33 Das Spiel
Hier hast du eine Übersicht, über die Feinde die dir im Singleplayer begegnen können.
Hier hast du eine Übersicht, über die Feinde die dir im Singleplayer begegnen können.
Bild Info
Infanterie
Die Infanteristen sind furchtlose Soldaten und fanatische Anhänger des Deutschen Reiches, von dem sie glauben, dass es dazu bestimmt ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Schriftgelehrte
Mit der Entdeckung einer archaeologischen Grabstätte, die einige Verbindung mit der Black Sun eröffnete, fingen die Nazis sehr schnell an ihre besten Wissenschaftler zu rekrutieren. Die Wissenschaftler sind als Schriftgelehrte bekannt und ihnen wurde befohlen das Geheimnis der Black Sun um alles auf der Welt zu entschlüsseln. Schriftgelehrte nutzen die Kraft der Black Sun, um die deutschen Soldaten zu stärken.
Veil Heavy Trooper
Das Schutzsystem der schweren Truppe hat zum ersten Mal die Kraft der Black Sun genutzen. Die Panzerung der Truppe ermöglicht einen starken Anstieg der Stärke und einen großen Widerstand gegen Schaden.
Veil Mörder
Freiwillige des Mörderprogramms erhielten kybernetische Implantate, die es erlauben die einzigartige Kraft nach Bedarf zu nutzen. Die Experimentalphase war extrem schmerzhaft und sie trieb die Testsubjekte in den Wahnsinn. Ein Mörder wird meist kurz vor dem Tod des Opfers gesichtet.
Flamenwerfer-Soldat
Die Flamenwerfer Soldaten sind auch als Drachen-Soldaten bekannt oder im englischen als Dragon Troopers. Sie nutzen Flamenwerfer, um ihre Opfer zu Staub zu brennen.
Elite Wache
Die Elite Wache ist trainiert für die Benutzung von Handwaffen, er kontrolliert auch die dunkle Kraft der Black Sun. Die Elite Wache nutzt die Körper gefallener Kameraden, um untote zu erschaffen die als die Beraubten bekannt sind.
Der Mutierte
Die frühen Erforschungen der Black Sun resultierten in vielen Toten. Diejenigen, die die Black Sun betraten, sind als fürchterliche mutierte Gestalten zurückgekehrten. Während einige dieser Kreaturen genutzt werden konnte, entwickelten sich andere in kranke Biester, die auch als Mutanten bekannt sind.
General Zetta
General Zetta ist das kranke Genie hinter der Übernahme von Eisenstadt. Er produziert auch Waffen, die die Veil Energie nutzen. Nichtsdestotrotz hat General Zetta seine eigene Ziele, und die stimmen nicht mal mit denen aus Berlin überein.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Das Spiel
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2009 um 15:33
19. 07. 2009 um 15:33
1450
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide