Entwicklung
Wolfenstein - Guide - Entwicklung
Wolfenstein
06.08.07 09:33 Allgemein
Gute Nachrichten! Der Nachfolger von Return to Castle: Wolfenstein und im Allgemeinen der Wolfenstein-Serie ist in der Mache. Doch wer steckt hinter der Entwicklung von Return to Castle Wolfenstein 2? ...
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Gute Nachrichten! Der Nachfolger von Return to Castle: Wolfenstein und im Allgemeinen der Wolfenstein-Serie ist in der Mache. Doch wer steckt hinter der Entwicklung von Return to Castle Wolfenstein 2?
Return to Castle Wolfenstein 2 wird auch schon wie sein Vorgänger von mehreren Entwicklerschmieden programmiert. Der Einzelspieler-Modus wurde bei Raven Software in Auftrag gegeben. Der Mehrspieler-Modus wird von Nerve Software und Threewave Software programmiert. Der Executive Producer, bei dem alle Fäden zusammenlaufen, ist id Software natürlich persönlich. Die Vermarktung und Veröffentlichung wird - durch die schon lange bestehende Partnerschaft zwischen id Software und Activision - von ActivisionBlizzard übernommen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 08. 2007 um 09:33
06. 08. 2007 um 09:33
617
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide