Open menu

News - Wolfenstein

Wolfenstein - Kein RTCW2 im Jahr 2007
Wolfenstein Kein RTCW2 im Jahr 2007 15.06.07 02:34 Technik Es gibt wieder einige Informationen zu Return to Castle: Wolfenstein 2.
Id Boss Todd Hollenshead hat nach langer Zeit endlich Infos über den Fortschritt des Nachfolgers unseres Lieblingsshooters Return to Castle Wolfenstein herausgegegeben - freut euch nicht so früh, es wird defintiv nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht.

Laut Hollenstread ist die Firma Raven, auch bekannt als Entwickler des Shooters Quake 4, noch immer in der Entwicklungsphase des Games.

Entgegen einiger Gerüchte wird das Spiel zwar primär für die X-Box entwickelt, es wird aber auch eine PC Version geben.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.