News Liste Wolfenstein

Kein Event PC-Version für Wolfenstein bestätigt
Wolfenstein - PC-Version für Wolfenstein bestätigt
Wolfenstein
23.03.09 19:45 Gerüchteküche
Activision dementiert Spekulationen, der Shooter könnte eventuell nicht für den PC erscheinen.
Activision dementiert Spekulationen, der Shooter könnte eventuell nicht für den PC erscheinen.
Seit der Veröffentlichung des neuen Wolfenstein-Trailers am vergangenen Wochenende wurde heiß darüber diskutiert, ob es überhaupt eine PC-Version des Titels geben wird. Der Grund: Im neusten Trailer war kein PC Logo enthalten. Diesen Spekulationen hat Activision, auf Anfrage der Kollegen von bluesnews.com, nun den Wind aus den Segeln genommen und dementiert. Die eMail-Anfrage wurde wie folgt beantwortet: "Wolfenstein is being simultaneously developed for Xbox 360, PlayStation 3 and PC and will be released on all three platforms". Ich glaube diese eindeutige Aussage braucht wohl nicht übersetzt zu werden.
Quelle: bluesnews.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius23.03.09 21:56
die PC Version wurde von Anfang an bestätigt, also wenns jetzt anders gekommen wäre...i say f.y.
Stonejk24.03.09 13:50
Achja da rollt mal wieder die PR Maschine....
Pencil24.03.09 15:12
Das war jetzt nochmal die Bestätigung nach dem Trailer, so wie es sich gehört. :)
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2009 um 19:45
23. 03. 2009 um 19:45
439
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen