News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein: Exklusivtrailer, Artworks und Gerüchte (Update)
Wolfenstein - Wolfenstein: Exklusivtrailer, Artworks und Gerüchte (Update)
Wolfenstein
21.03.09 13:28 Video
Für Wolfenstein ist der Exklusivtrailer erschienen, doch es gibt noch einiges mehr an Material.
Für Wolfenstein ist der Exklusivtrailer erschienen, doch es gibt noch einiges mehr an Material.
Der neuste Trailer zu Raven Softwares Wolfenstein befindet sich auf Gametrailers.com, wir werden ihn hier aber aufgrund verfassungsfeindlicher Symbole leider nicht zeigen können. VG247 kommentierte den Trailer und das folgende Spiel: "Die Wahrscheinlichkeit, dass es Schrott wird: Null Prozent".

Das Video zeigt einige Hollywood reife Aktionen, rote Paste an den Wänden, doch viel wichtiger: Es scheinen sich ganze Landschaften zu verändern. Auch der Protagonist BJ Blazkowicz, der das Dritte Reich bekämpft, erscheint einige Male im Trailer. Fans von Return to Castle: Wolfenstein denken vielleicht auch mp_sub wieder erkannt zu haben - eine Karte mit deutschen U-Booten.


Inzwischen gibt es auch erste Spekulationen zum Releasetermin von Wolfenstein. Wie bei Gameprophets zu lesen ist, könnte der 15.06.2009 als Termin angepeilt sein. So steht es zumindest bei Gameware.at. Ob dies wirklich der Fall ist, bleibt abzuwarten, da gerade ein Sommerrelease doch weniger erfolgreich sein könnte, als eine Veröffentlichung im Winter.

Doch man kann auch anders denken: Im Sommer werden weniger Konkurrenzprodukte veröffentlicht. Nichtsdestotrotz, VG247 kündigte das 4. Quartal für Wolfenstein an. Das scheint wesentlich wahrscheinlicher. Auch der Vorgänger Return to Castle: Wolfenstein kam im Winter heraus.

Wem das noch nicht reicht, der darf heute noch ein paar frische Artworks bestaunen, die Activision kürzlich herausgegeben hat.

Update:

Derzeit wird spekuliert, ob es ein Return to Castle: Wolfenstein für den PC überhaupt geben wird. VG247 berichtete, dass im neusten Trailer kein PC Logo enthalten ist. Das Spiel ist eigentlich für Xbox 360, PS3 und Windows PC angekündigt wurden. In diesem Fall ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Ersteller des Videos das Logo einfach vergessen hat. Mehr Informationen dazu gibt es laut VG247 frühestens am Montag, wenn Activision Stellung bezieht.

Quelle: VG247

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino21.03.09 12:37
Ui, das Video ist gar nicht mal so übel. Aber dass sie das Game wahrscheinlich nicht für PC veröffentlichen, könnt' ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 03. 2009 um 13:28
21. 03. 2009 um 13:28
603
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen