News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - Plauderstunde mit Arnie Swekel
Wolfenstein - Wolfenstein - Plauderstunde mit Arnie Swekel
Wolfenstein
12.05.09 15:37 Preview
Mitarbeiter von Raven Software spricht über "The Particle & Tesla Cannons"
Mitarbeiter von Raven Software spricht über "The Particle & Tesla Cannons"
Auf dem offiziellen Wolfenstein Blog von IGN, erzählt uns Arnie Swekel, talentierter Künstler im Brote von Raven Software, in einem kleinen Interview mehr über diese beiden Waffen.


Wer des englischen mächtig ist, erfährt dort zwar nichts spektakär Neues aber feine Zusatzinformationen zu seinem kommenden Lieblings-Spiel.

Auf jedenfall dürfen wir schon auf die diesjährige E3 Messe gespannt sein, denn dort sollen mehr Informationen bekannt gegeben werden.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 05. 2009 um 15:37
12. 05. 2009 um 15:37
382
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen