News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - Release auf den 4. August festgesetzt
Wolfenstein - Wolfenstein - Release auf den 4. August festgesetzt
Wolfenstein
28.05.09 06:55 Handel
Activision gibt den Shooter einen festen Termin.
Activision gibt den Shooter einen festen Termin.
Aus einer Presseinformation die anlässlich der in Kürze stattfindenden Spielemesse E3 herausgegeben wurde geht hervor, das Publisher und Hersteller Activision seinen Ego-Shooter Wolfenstein am 4. August in den Handel bringen wird. Ob dieses nun weltweit oder nur für den amerikanischen Raum gilt, ist in dieser Mitteilung leider nicht erkennbar. Eine zeitnahe Veröffentlichung in Europa ist aber anzunehmen. Erscheinen wird Wolfenstein, wie schon angekündigt, auf den Plattformen PC, PS3 und Xbox 360.

In Wolfenstein schlüpft ihr in die Rolle des heldenhaften OSA Agenten BJ Blazkowicz, um gegen menschliche Soldaten und Krieger aus einer anderen Welt zu kämpfen, die von den Nazis kreeirt wurden, um die Weltherrschaft an sich zu reisen.
Quelle: vg247.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil28.05.09 19:23
August scheint mir doch etwas zu früh, aber vielleicht will man vor der Konkurrenz auf dem Markt sein. Ich hoffe der Termin gilt auch für Europa.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2009 um 06:55
28. 05. 2009 um 06:55
426
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen