News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein-Seite geht Online
Wolfenstein - Wolfenstein-Seite geht Online
Wolfenstein
19.03.09 21:57 Video
Neben der neuen Wolfensteinseite wird noch einiges mehr versprochen.
Neben der neuen Wolfensteinseite wird noch einiges mehr versprochen.
Auf der neusten Wolfenstein-Seite gibt es derzeit einen Trailer zu sehen, der aufgrund verfassungsfeindlicher Symbole (obwohl nach Land differenziert wird - keine Sorge, wenn der Trailer weg ist, gibt es auch noch diese News mit einem "schönen" Bild) wahrscheinlich nicht lange in der Form auf der Seite sein wird. Außerdem ist es möglich sich für mehr Infomaterial auf der Seite zu registrieren.

Es wurde auf VG247 gerade angekündigt, dass auf der neuen Seite auch (mindestens) zwei Screenshots enthalten sind, die wir euch natürlich rausgesucht haben. Zusätzlich soll morgen Nacht eine neuer Wolfenstein Trailer während einer Episode von GameTrailers TV erscheinen.

Raven möchte dir einen "exklusiven ersten Einblick in das Wolfenstein in Action zeigen." Das halbstündige Special soll dir ein paar Bosse, das Gameplay, ein paar Zwischensequenzen und die typischen Interviews mit dem Entwicklerteam näher bringen, so heißt es auf Gameprophets. Dabei macht es natürlich nichts, dass der erste Eindruck schon auf der E3 letztes Jahr für erhascht wurde, doch egal. GameTrailers TV Episoden erscheinen samstags um 01.00 Uhr laut Eastern Standard Time, das müsste bei uns um 7.00 Uhr morgens sein (Die Zahlen sind wie immer ohne Gewähr).

Quelle: VG247

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius19.03.09 22:14
habs auch gerade gelesen mein dicker Freund Pencil, oh gott jetzt fangen wir auch schon an wie PC Action. Noe Pencil, wir wollen es mal nicht verschweigen, ePrison gäbe es nicht wenn es kein RTCW gegeben hätte, darum sind wir um so williger auf neue Infos...ich freu mich drauf...riesig...
Pencil20.03.09 11:53
Der Leser soll schließlich möglichst informiert sein und natürlich freuen wir uns auf die Informationen, das steht ja außer Fragen.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 03. 2009 um 21:57
19. 03. 2009 um 21:57
541
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen