News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein: Veil, Waffen, Videos und betrunkene Nazis
Wolfenstein - Wolfenstein: Veil, Waffen, Videos und betrunkene Nazis
Wolfenstein
01.04.09 11:18 Preview
Es gibt ein paar Informationen zu den Waffen, zum Veil-Effekt und einige Videos.
Es gibt ein paar Informationen zu den Waffen, zum Veil-Effekt und einige Videos.
Auf Gametrailers.com gibt es einige Videos zu Wolfenstein zu sehen, die mal wieder den Deutschen Internetseiten vorenthalten werden, da immer noch Swastika und ein indizierter Vorgänger zu sehen sind. Im "GDC 09: Interview" spricht Peter Sokal, der Community Manager von id Software über den neusten Teil der Burgenlegende. Im Video sind einige übernatürliche Kräfte zu sehen. Soldaten werden durch die Luft gewirbelt und "The Veil" kommt zum Einsatz.

Die Nazis versuchen durch okkulte Kräfte Energie aus dem dunklen Energieträger Black Sun für ihre Armee zu schöpfen, doch B.J. Blazkowicz kommt durch durch ein Amulett auch an die Kräfte heran, wodurch er die dunklen Energien nutzen kann, um verschiedene übernatürliche Fähigkeiten auszuspielen. Sobald Blazkowicz das Amulett besitzt, hat er verschiedene Fähigkeiten. Veil Vision befähigt ihn beispielsweise, versteckte Gegner in einem kurzen Bullet Time Modus zu sehen. In "Despoiled Vignette" wird das GDC Interview um ein paar weitere Sequenzen bereichert, jedoch ohne das Interview und an sich nochmal zu wiederholen. Das Video "Heavy Trooper Vignette" stellt die etwas härteren Truppen bei Wolfenstein vor und "NaziPalooza Vignette" die Standard-Gegner.


Wie berichtet wird, setzt die Geschichte nach Return to Castle: Wolfenstein an und es wird drei Fraktionen geben: Der Widerstand, die Golden Dawn Scholars, und die Fraktion des Schwarzmarktes. Der Widerstand, wird dir zeitweiligen Feuerschutz auf deinem Trip gegen Stellvertreter des Reiches geben, während die Golden Dawn Scholars, die Kraft des Amuletts entdecken, dass du gegen die bösen Schergen verwenden wirst. Auf dem Schwarz Markt kannst du deinen Waffen, auch die übernatürlichen upgraden.

Außerdem berichtete VG247, das es in Wolfenstein trinkende Nazis geben wird. "Ich kann dir nicht versprechen, dass du betrunkene singende Nazis siehst, aber ich kann dir erzählen, dass du wahrscheinlich ein paar Nazis siehst, die ein bisschen zu viel getrunken haben", erzählte Eric Biessman, der Creative Director von Raven, "Du musst einfach nur deine Augen ein bisschen offen halten, wenn du das Spiel spielst."

Ob es mal wieder ein paar Nazifrauen geben wird, dazu wollte Raven Software sich nicht äußern. Das Spiel erscheint eventuell am 17. Juni diesen Jahres (ePrison berichtete) für den PC, Playstation 3 und XBox 360, da Raven Software selbst bei der Games Development Conference noch keinen konkreten Termin angab.

Mitteilung von VG247

Quelle: VG247, Gameprophets

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 04. 2009 um 11:18
01. 04. 2009 um 11:18
689
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen