Virtuelle Planwirtschaft wie sie im Buche steht
Workers & Resources: Soviet Republic - Article - Virtuelle Planwirtschaft wie sie im Buche steht
Workers & Resources: Soviet Republic
01.06.20 17:36 Vorschau
Es gibt viele Aufbausimulationen mit Wirtschaftselementen und doch schaffen es manche Entwickler immer eine "speziellere" Art zu programmieren.

PC Fazit - Virtuelle Planwirtschaft wie sie im Buche steht

Workers & Resources: Soviet Republic ist zurzeit mein kleiner Geheimtipp für alle, die sowohl auf Aufbau- und Wirtschaftssimulation, als auch auf ein historische Szenerie stehen. Die Umsetzung der Planwirtschaft als Grundlage der Spielmechanik ist den Entwicklern überaus gelungen und versetzt einen recht schön in die Zeit von damals. Nein, sogar noch mehr! Sie zeigt auch schnell auf, wo die Vorteile und Nachteile einer solchen Wirtschaftsart liegen. Und trotz der recht einfach wirkenden Grafik, sollte sich jeder Genre-Fan diesen Titel unbedingt einmal anschauen. Dabei spielt es keine Rolle, ob aktuell in der Early Access oder sogar später in der finalen Version. Zurzeit arbeiten die Entwickler aktiv am Titel und auch die Mod-Community ist sehr daran interessiert, das Spiel mit vielen Inhalten zu füllen. Trotz aktueller Early Access kann ich einen Kauftipp für Genre-Fans aussprechen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Workers & Resources: Soviet Republic
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2020 um 17:36
09. 06. 2020 um 19:04
496
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel