News Liste War Thunder

Die Alliierten des Zweiten Weltkriegs marschieren wieder in einer riesigen virtuellen Siegesparade
War Thunder - Die Alliierten des Zweiten Weltkriegs marschieren wieder in einer riesigen virtuellen Siegesparade
War Thunder
11.05.20 15:29 Update Plattform: Multi
Die Entwickler von War Thunder haben die echte Berliner Siegesparade nachgestellt um jene zu ehren, die vor 75 Jahren gegen das Böse gekämpft haben.
Die Entwickler von War Thunder haben die echte Berliner Siegesparade nachgestellt um jene zu ehren, die vor 75 Jahren gegen das Böse gekämpft haben.
Vor 75 Jahren feierte die Welt das ende des Zweiten Weltkrieges in Europa, und eine der wichtigsten Veranstaltungen dieser Tage war die Berliner Siegesparade. In Gedenken an den Jahrestag des Sieges hat Gaijin Entertainment eine Virtuelle Nachbildung der Siegesparade von 1945 in War Thunder angefertigt – ein Online-Spiel mit hunderten historisch getreu nachgebildeten Militärfahrzeugen dieser Zeit bis Heute. Das Video wird morgen Nacht auf dem War Thunder YouTube-Kanal um 00:01 (MESZ) veröffentlicht, genau 75 Jahre nach dem der Kriegsende in Europa.

An der echten Berliner Siegesparade sind tausende Soldaten und Offiziere der Sowjetunion, der Vereinigten Staaten, des Vereinigten Königreichs und Frankreichs in Anwesenheit vom Marschall der Sowjetunion Georgi Schukow, General George S. Patton, General Brian Robertson und General Marie-Pierre Kœnig marschiert. Es war einer der wenigen Momente der Geschichte, in denen fast die gesamte Menschheit vereint zusammenstand.

Anton Yudintsev, Gründer Gaijin Entertainment:
Zitat:
Vor 75 Jahren traf sich die gesamte Welt um zusammen den Sieg über das ultimative Böse zu feiern. Es ist wichtig, sich an diesen Moment zu erinnern, denn heute muss sich die Welt wieder zusammenfinden um einen neuen, gemeinsamen Feind, zu besiegen, der uns alle angreift.


Die War Thunder Version der Parade wurde so historisch genau nachgestellt, wie nur möglich, mit allen Militärfahrzeugen die exakt so aussehen wie an jenem Tag. Die einzige Veränderung ist die Luftparade, die bei der historischen Parade vor 75 Jahren nicht stattfand. Sie wurde virtuell hinzugefügt, um die Piloten der Mustangs, Spitfires und Yaks zu ehren, die im Zweiten Weltkrieg dienten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.08.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 05.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for War Thunder
Release:15.08.2013 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Gaijin Entertainment Vertrieb: Gaijin Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2020 um 15:29
11. 05. 2020 um 15:30
219
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen