News Liste War Thunder

Nordwind-Update bringt den schwedischen Luftfahrtbaum, Ray Tracing und vieles mehr
War Thunder - Nordwind-Update bringt den schwedischen Luftfahrtbaum, Ray Tracing und vieles mehr
War Thunder
19.12.19 09:25 Update Plattform: Multi
War Thunder wird weiter aufgestockt und bekommt ein frisches Update.
War Thunder wird weiter aufgestockt und bekommt ein frisches Update.
Gaijin Entertainment kündigt die Veröffentlichung des großen Content Updates "Nordwind" für das militärische Online-Action-Spiel War Thunder an. Es markiert die Ankunft des neuen schwedischen Luftfahrttechnologiebaums, der ersten beiden schwedischen Bodenfahrzeuge und einer skandinavischen Marinekarte. Wie üblich bringt das Update auch Dutzende von neuen Fahrzeugen für alle Nationen, wie z.B. das erste südafrikanische Bodenfahrzeug, den Rooikat Mk.1D oder den schweren Kreuzer Graf Spee. Die War Thunder Visuals wurden durch das neue Ray Traced Global Illumination System, eine physikalisch korrekte Funken-Simulation sowie die Unterstützung der HDR-Technologie realistischer.

Das proprietäre Ray Traced Global Illumination System wurde von Gaijin Entertainment auf der NVIDIA GeForce RTX Launch Event auf der Gamescom 2018 vorgestellt. Es bietet skalierbare globale Echtzeitbeleuchtung für große Szenen und wurde bereits in Cuisine Royale, einem weiteren Online-Spiel von Gaijin Entertainment, implementiert. Das "Nordwind" Update bringt diese Technologie in War Thunder auf PC (mit NVIDIA GeForce RTX oder in mittlerer Qualität auf jeder DirectX 11 Videokarte) und Xbox One. Ray Traced Global Illumination stellt sicher, dass die Beleuchtung im Spiel realistisch, eindringlich und natürlich wirkt, aber auch zu Tageszeit und Wetter auf der Kampfkarte passt. Dieses System reagiert auf Spielereignisse wie Explosionen und Objektvernichtung, um die Schattierung in Echtzeit korrekt durchzuführen, ohne die Leistung der Spieler zu beeinträchtigen. Xbox One- und PC-Anwender erhielten außerdem die Unterstützung der HDR-Technologie, um hellere Highlights und eine größere Auswahl an Farbdetails zu ermöglichen.

Schweden ist eines der wenigen Länder der Welt, das moderne Militärfahrzeuge entwickelt und produziert, die dem Arsenal der Weltmächte entsprechen. Der Luftfahrt-Baum für Schweden in War Thunder beginnt mit dem einfachen Doppeldecker J6B Jaktfalken II ("gyrfalcon") von Svenska Aero AB und steigt zu leistungsstarken Jets wie der J32B Lansen von Saab in den 1950er Jahren auf. Zwei im Update vorgestellte schwedische Bodenfahrzeuge - der turmlose Kampfpanzer Strv 103 und die experimentelle SPG SAV 20.12.48 - dienen als Einblick in die zukünftige schwedische Bodenfahrzeugpalette, die in einem der nächsten großen Updates ankommen wird.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, führt War Thunder allmählich größere und größere Schiffe ein, so dass der neue schwere Kreuzer Admiral Graf Spee, auch bekannt als "ein Westentaschenschlachtschiff" aufgrund eines Paares leistungsstarker dreifacher 283 mm (11''')-Türme, ein logischer Schritt in Richtung Schlachtkreuzer ist, die irgendwann in der Zukunft kommen werden.

War Thunder - Update 1.95 Northern wind

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.08.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 05.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for War Thunder
Release:15.08.2013 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Gaijin Entertainment Vertrieb: Gaijin Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 12. 2019 um 09:25
19. 12. 2019 um 09:26
304
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen