News Liste War Thunder

Titel gewährt Maus- und Tastaturfunktionalität auf XBox One
War Thunder - Titel gewährt Maus- und Tastaturfunktionalität auf XBox One
War Thunder
15.11.18 10:29 Kurioses Plattform: Xbox One
Wie die Entwickler heute mitteilten, wird War Thunder einer mit der ersten Titel sein, die eine Maus- und Tastaturfunktionalität besitzen.
Wie die Entwickler heute mitteilten, wird War Thunder einer mit der ersten Titel sein, die eine Maus- und Tastaturfunktionalität besitzen.
War Thunder von Gaijin Entertainment, welches am 23.10.2018 offiziell als Free-to-Play-Titel auf Xbox One und Xbox One X veröffentlicht wurde, unterstützt nun die volle Maus- und Tastaturfunktionalität und gehört zu den ersten 8 Titeln, die diese Funktion auf der Konsole unterstützen. Die zusätzliche Funktionalität gibt Xbox One Spielern mehr Optionen, wie sie War Thunder am besten spielen können, von der Verwendung des traditionellen preisgekrönten Xbox One Gamepads bis hin zu einem PC-ähnlichen Setup mit Maus und Tastatur. Und für Spieler, die ein härteres Setup benötigen, können sie den HOTAS One Joystick für das realistischste War Thunder Erlebnis einsetzen.

WAR THUNDER ON XBOX ONE — Release Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.08.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 05.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for War Thunder
Release:15.08.2013 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Gaijin Entertainment Vertrieb: Gaijin Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 11. 2018 um 10:29
15. 11. 2018 um 10:29
383
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen