News Liste World of Tanks - Blitz

Wargaming arbeiten demnächst mit SEGA Games zusammen
World of Tanks - Blitz - Wargaming arbeiten demnächst mit SEGA Games zusammen
World of Tanks - Blitz
07.09.16 11:23 Ankündigung Plattform: Mobil Games
Für die mobile Blitz-Vesion von World of Tanks werden Wargaming mit Sega Games zusammen arbeiten.
Für die mobile Blitz-Vesion von World of Tanks werden Wargaming mit Sega Games zusammen arbeiten.
Kennst du noch Valkyria Chronicles? Das Spiel aus dem Hause SEGA erlangte vor einigen Jahren nicht wirklich eine große Aufmerksamkeit, obwohl es nicht wirklich schlecht war. Dabei ging es natürlich um ein Krieg, welcher mit diversen Spezialeinheiten und auch Panzern geführt wurden. Wargaming kündigte heute, für seinen mobilen Titel World of Tanks - Blitz, die Zusammenarbeit mit SEGA Games an. Genauer gesagt arbeitet man wohl zusammen an Inhalten, welche aus Valkyria Chronicles stammen. Ein erster Teaser-Trailer soll uns alle schon einmal auf das kommende Vorbereiten.

World of Tanks Blitz - Collaboration with Valkyria Chronicles

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks - Blitz
Release:09.11.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Minuten 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2016 um 11:23
07. 09. 2016 um 11:23
423
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen