News Liste World of Tanks - Blitz

Wargaming starten Halloween Event für mobile Version
World of Tanks - Blitz - Wargaming starten Halloween Event für mobile Version
World of Tanks - Blitz
10.10.16 10:33 Event Plattform: Mobil Games
Es wird für einen Monat gruselig bei der mobilen Version von World of Tanks.
Es wird für einen Monat gruselig bei der mobilen Version von World of Tanks.
Vor 500 Jahren tobte in einer dunklen und stürmischen Nacht eine gigantische Schlacht zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit. Das Gefecht zwischen diesen überirdischen Kämpfern dauerte die ganze Nacht und konnte erst entschieden werden, als die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu erkennen waren. Die Kräfte des Lichts waren damals siegreich, doch die Dunkelheit schwor zurückzukehren. Diese Prophezeiung ist nun eingetreten und vom 10. Oktober - 07. November entbrennt die Schlacht auf ein Neues und dabei stehen besondere Missionen während eines Halloween-Events für die Spieler von World of Tanks - Blitz zur Verfügung.

Jeder virtuelle Panzerkommandant hat sich nun für eine Seite zu entscheiden und einen von zwei Premium-Panzern zu wählen, die während dieses Events zur Verfügung stehen. Dracula, der Prinz der Dunkelheit, hat sich dieses Mal nicht in eine Fledermaus, sondern in einen Panzer verwandelt. Der T6 Dracula Premium-Panzer ist ein Tier VII-Medium-Fahrzeug, das seine Ketten in nur zwei Sekunden reparieren und damit stets mobil bleiben kann. Im Weg steht dem Prinzen der Finsternis nicht etwa das Tageslicht oder eine extra Portion Knoblauch - nein, die Silberkugel kommt in diesem Fall in Form des Tier VII Panzerjägers Helsing H0 Premium, der mit seiner doppelläufigen Kanone für Gerechtigkeit auf dem Schlachtfeld sorgt.

Sobald der Spieler eines seiner Fahrzeuge aus der gruseligen Garage gewählt hat, lässt sich eine besondere Währung verdienen – Zeichen des Lichts oder Siegel der Dunkelheit – mit denen sich die nächsten Missionen freischalten lassen. Die Gefechte können auf einer besonderen Halloween-Karte stattfinden, die der Karten-Rotation während des Events hinzugefügt wird. Als Belohnung für die Missionen winken Credits und freie Erfahrung. Sobald die letzte Stufe der Mission für eine Seite abgeschlossen ist, gehört der besondere Premium-Panzer den Spielern und sie erhalten drei Tage Premium-Spielzeit als zusätzliche Belohnung. Wer alle Missionen für beide Seiten abschließt, wird mit beiden Premium-Panzern belohnt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks - Blitz
Release:09.11.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2016 um 10:33
10. 10. 2016 um 10:33
441
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen