News Liste World of Tanks

Arnold und Milla sind die neuen Event-Helden im WoT
World of Tanks - Arnold und Milla sind die neuen Event-Helden im WoT
World of Tanks
29.11.22 08:36 Event Plattform: Multi
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Wargaming sein Weihnachtsevent mit bekannten Gesichtern.
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Wargaming sein Weihnachtsevent mit bekannten Gesichtern.
Die Feiertags-Ops 2023 für World of Tanks stehen in den Startlöchern. Wie jedes Jahr erwartet dich ein schön verziertes Hauptmenü, jede Menge Event-Gameplayelemente und diesmal sogar zwei richtige Helden! So heißt es:

Zitat:
Statt eurer klassischen Garage haben wir ein festliches Dorf voller Freude und magischer Atmosphäre vorbereitet. Dort wartet bereits ein tolles Geschenk auf euch: der brandneue M16/43 Sahariano, ein italienischer mittlerer Panzer der Stufe III. Dabei handelt es sich um ein schnelles und wendiges Fahrzeug für eine unterhaltsame und dynamische Spielweise. Im Dorf trefft ihr auch unsere Stargäste Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich! Sie begleiten euch durch das Event und geben euch besondere Gast- und Gefechtsaufträge, damit die Feiertags-Ops noch aufregender werden! Lasst uns gemeinsam feiern!


Eine klare Übersicht zum kommenden Event gibt es HIER.

Um das gesamte Paket noch etwas abzurunden, gibt es hier ein paar neue Event-Videos.

Arnold und Milla sind über die Feiertags-Ops in World of Tanks!

Feiertags-Ops 2023 - Arnold und Milla haben Geschenke mitgebracht!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 09.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks
Release:12.04.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 11. 2022 um 08:36
29. 11. 2022 um 08:36
243
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen