News Liste World of Tanks

Weihnachts-Aktion von Wargaming und War Child für den guten Zweck
World of Tanks - Weihnachts-Aktion von Wargaming und War Child für den guten Zweck
World of Tanks
12.12.16 15:24 Ankündigung Plattform: Multi
World of Tanks Konsolen-Paket für den guten Zweck.
World of Tanks Konsolen-Paket für den guten Zweck.
Mit Freude verkündet Wargaming die Zusammenarbeit mit War Child während der diesjährigen Weihnachtszeit. War Child ist eine gemeinnützige Organisation, die sich darauf fokussiert, Kinder in Krisenregionen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Sie bieten Kindern Schutz, Ausbildung und sorgen für die Umsetzung von Rechten für die Kinder. Ab heute können die Kommandanten von World of Tanks auf Konsolen War Child mit dem Kauf des „For the Children“-Bundles unterstützen.

Das „For the Children“-Bundle ist ab heute und bis zum 01.01.2017 auf PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar. Das Paket kann mehrere Male gekauft werden und beinhaltet große Boosts für die Fahrzeug- und Crew-Erfahrung sowie große und kleine Erste-Hilfe-Pakete. Alle Erlöse werden von Wargaming direkt an War Child gespendet.

Rob Williams, CEO von War Child, dazu:
Zitat:
War Child sehnt sich nach einer Welt, in der Kinderleben nicht mehr durch Kriege zerrüttet werden. Die Unterstützung von Wargaming durch das „For the Children“-Paket für World of Tanks auf Xbox 360, Xbox One & PlayStation 4 wird es uns ermöglichen, noch mehr Kindern zu helfen und sie dabei zu unterstützen, wieder in Sicherheit zu leben, eine Chance auf Ausbildung zu erhalten und ihnen Hoffnung für die Zukunft zu schenken.


TJ Wagner, Executive Producer von Wargaming:
Zitat:
Wargaming ist stolz darauf, so eng mit einer Organisation zusammen zu arbeiten, welche diese wunderbare Unterstützung für Familien, die so viel durchmachen mussten, anbietet. Wir hoffen dazu beizutragen, dass das Anliegen von War Child weiter verbreitet wird und dass wir durch unser Spiel unterstützend Hilfe für Kinder und ihre Familien auf der ganzen Welt erhalten werden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 22.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks
Release:12.04.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Wargaming Vertrieb: Wargaming Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 12. 2016 um 15:24
12. 12. 2016 um 15:24
272
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen