Entfernen der Präsenzen....Legion - Aspekte, Siegel, Haltungen und Präsenzen werden entfernt



Einiges ist zu den Klassenänderungen in Legion bereits über die in der letzten Woche veröffentlichten Klassenblogs bekannt. Diese Blogs brachten nun User auf Twitter dazu einmal genauer nachzufragen, was eigentlich mit den Präsenzen der Todesritter in Legion passiert. Die Antwort erfolgte relativ schnell und besagt, dass diese komplett entfernt wurden, da sie eigentlich nur störten. Die Entwickler finden sogar, dass sie das Spielgefühl negativ beeinflusst haben, wenn man in eine seiner Rolle abweichenden Präsenz gespielt hat.


---------------------


Auf die Frage eines Users nach den Aspekten der Jäger in Legion antworteten die Entwickler auch, dass diese mit der nächsten Erweiterung keine Spieler mehr stören würden.


---------------------


Somit wird immer mehr klar, dass Blizzard weiterhin bemüht ist, unnötige Spielelemente zu entfernen, damit sich die User aufs wesentliche Konzentrieren können.




Quelle Twitter WarcraftDevs

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.