News Liste World of Warcraft: Mists of Pandaria

blizzCon 5 Minuten Gameplay aus dem neuen Addon gefällig?
World of Warcraft: Mists of Pandaria - 5 Minuten Gameplay aus dem neuen Addon gefällig?
World of Warcraft: Mists of Pandaria
22.10.11 09:56 Video Plattform: PC
Zum kommenden World of Warcraft Addon Mists of Pandaria gibt es ein erstes 5 Minütiges Gameplay Video von der BlizzCon 2011.
Zum kommenden World of Warcraft Addon Mists of Pandaria gibt es ein erstes 5 Minütiges Gameplay Video von der BlizzCon 2011.
In dem folgenden Video gibt es einen kleinen Rundgang durch das neue Addon World of Warcraft: Mists of Pandaria. Was sind nun die wichtigsten Neuerungen, die das Addon mitbringen wird?

Es gibt einen neuen Kontinent, Pandaria, der auch eine neue Startzone und Story (eine Schildkröte) für die neue Rasse, der Pandaren für Allianz und Horde (Entscheidung ab Level 10) bieten wird. Levelmaximuim geht auf 90, wie wir gestern schon erwähnt hatten. Die neue Klasse Mönch kommt hinzu, ein neues Talentsystem mit mehr Auswahlmöglichkeiten sowie mehr Inhalte für die offene Welt, so versprechen die Entwickler.

Auch werden die fünf neuen Gebiete insgesamt größer sein als es seiner Zeit Cataclysm war, und wer hoch hinaus will, muss sich allerdings bis Level 90 hochkämpfen, denn erst ab dann ist Fliegen möglich.

World of Warcraft: Mists of Pandaria - BlizzCon-Video: 5 Minuten Gameplay aus dem Addon

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Mists of Pandaria
Release:25.09.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 10. 2011 um 09:56
22. 10. 2011 um 09:56
1363
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen