Erbstücke
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Guide - Erbstücke
World of Warcraft: Warlords of Draenor
10.04.16 19:02 Content
In meinem neusten Guide möchte ich mich dem Thema Erbstücke widmen.
In meinem neusten Guide möchte ich mich dem Thema Erbstücke widmen.
In meinem neusten Guide möchte ich mich dem Thema Erbstücke widmen. Ich werde im einzelnen Erklären was es damit auf sich hat und wie es sich mit den Erbstücken verhält.

Mit Patch 6.3.2 wurden neue Schmuckstück-Erbstücke hinzugefügt die bis Level 110 skalieren. Sie sind zum Leveln für WoW Legion gedacht. Die neuen Level 110 Erbstücke bekommt man als Loot bei Bossen in den Zeitwanderungen-Dungeons.

Was sind Erbstücke überhaupt?
Erbstücke sind mit dem Patch 6.1 eingeführt worden. Erbstücke sind an deinen Account gebundene Gegenstände, die automatisch in deine Erbstücke-Sammlung landen, sobald du sie bei einem Händler erwirbst oder auf andere Art erhälst. Mit jedem Charakter deines Accounts kannst du dann in der Sammlung via Rechtsklick von den Gegenständen eine Kopie erstellen, die automatisch in deiner Tasche landet - es ist also möglich, mit mehreren Charakteren gleichzeitig ein und dasselbe Erbstück anzulegen.

Was passiert mit Erbstücken, die ich bereits verzaubert habe?
An diesen Gegenständen ändert sich nichts. Wenn einer eurer Charaktere vor dem Patch ein verzaubertes Erbstück trägt, dann wird es auch nach dem Patch noch vorhanden sein, in unverändertem Zustand. Ihr könnt es weiterhin verwenden und es auch wie gehabt an andere Charaktere eures Accounts schicken. Mit diesem neuen System könnt ihr zusätzliche, unverzauberte Kopien dieses Gegenstands für eure anderen Charaktere erstellen.

Erbstück-Händler (Allianz)
Krom Starkarm: Krom Starkarm in der Halle der Forscher in der Eisenschmiede.
Krom bietet eine risiege Anzahl an Erbstücken, wo erstmal eine gute Basis an Erbstücken angelegt werden kann.


Liliana Frostglut: In der Halle des Champions in Sturmwind findest du den Erbstück-Händler Liliana Frostglut welcher verschiedene Erbstücke für Ehrenpunkte anbietet.


Shay Pressler: Neben der Liliana Frostglut findest du auch noch Erbstücke für Hose, Kopf und Umhang bei eurem Gildenhändler Shay Pressler in Sturmwind.Voraussetzung ist natürlich, dass du dich mit einem Charakter in einer Gilde befindest.
  • Zerfetzter Sandsturmumhang - Rücken - 500G
  • Abgenutzes Steinhautgargoylacape - Rücken - 500G
  • Geerbtes Cape des Schwarzen Barons - Rücken - 500G
  • Uralter Blutmondumhang - Rücken - 500G


Evniki Kapsalis: Auf dem Argentumturnierplatz in der Eiskrone findest du die Dame Evniki Kapsalis, welcher verschiedene Erbstücke für Siegel der Champions anbietet.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft: Warlords of Draenor
Erstellt von Laosix
Zuletzt online: 54 Sekunden
Kategorie:
Content
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 04. 2016 um 19:02
10. 04. 2016 um 19:02
5299
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide