Map - World of Warcraft

Tiefenschachtmine
Name: Tiefenschachtmine
Spiel: World of Warcraft
GameTyp: Gebiet
Download: soon
Autor: Blizzard

Info

Die Tiefenschachtmine war, so wie die Jaspismine, eine der Goldminen des Walds von Elwynn, welche den Orcs Material für ihre Kriegsführung beschaffte. Nach dem Ersten Krieg konnten beide Minen von der Allianz zurückerobert werden. Kürzlich jedoch wurde die Mine von Kobolden überrannt und eingenommen. Jene nehmen zahlenmässig rapide zu, so dass die Weststromgarnison alle Mühe hat, die Gefahren einzudämmen.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Lore

Marschall Dughan beauftragt uns, die Tiefenschachtmine zu untersuchen. Wir stellen fest, das dort unschöne Dinge vorsich gehen, denn es haben sich Kobolde dort eingenistet.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.