News Liste World of Warcraft

Allimania Classic 2 - Alle Folgen als MP3 Download
World of Warcraft - Allimania Classic 2 - Alle Folgen als MP3 Download
World of Warcraft
15.06.20 22:55 Ankündigung Plattform: PC
Stevinho präsentiert das neue Allimania Classic 2, wir haben uns die MP3 Files als Download gesichert.
Stevinho präsentiert das neue Allimania Classic 2, wir haben uns die MP3 Files als Download gesichert.
Du bist World of Warcraft Fan der ersten Stunde? Dann ist Allimania natürlich eine feste Größe in deinem Leben. Nach der Folge 20 war damals ja Schluß, doch jetzt geht es weiter. Also eigendlich schon 2019, aber jetzt haben wir alle fünf Folgen, die bis jetzt erschienen sind, als MP3 Download für dich, auf ePrison festhalten können.

Solltest du skeptisch sein, dann lass dich kurz über die Sprecher informieren. So ist selbstverständlich Onkel Barlow wieder mit dabei, auch Jan Hegenberg sowie die orginal Stimme von Silvanas.

Alle Infos zu den Folgen haben wir im Download festgehalten: Download Allimania Classic 2

Folgen:
  • Folge 1: Das Buch der neuen Geschichten
  • Folge 2: Zurück nach Northshire
  • Folge 3: Make Hogger Raid again
  • Folge 4: Im Klammergriff der roten Hand
  • Folge 5: Der Schrecken von Darkshire

Allimania Classic: Viele Hype-News (31.07.)

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 38 Minuten 21 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 06. 2020 um 22:55
15. 06. 2020 um 23:14
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen