News Liste World of Warcraft

Kein Event Regisseur Sam Raimi arbeitet nicht mehr an WoW/WC Film
World of Warcraft - Regisseur Sam Raimi arbeitet nicht mehr an WoW/WC Film
World of Warcraft
18.07.12 19:07 Ankündigung Plattform: Multi
Sam Raimi, der die Regie zum irgendwann kommenden World of Warcraft Film führen sollte, gab nun seinen Rücktritt auf der San Diego Comic Con 2012 bekannt.
Sam Raimi, der die Regie zum irgendwann kommenden World of Warcraft Film führen sollte, gab nun seinen Rücktritt auf der San Diego Comic Con 2012 bekannt.
Der schon seit einigen Jahren in der Mache befindliche World of Warcraft, oder besser ausgedrückt Warcraft Film, worüber allerdings inhaltlich noch nichts bekannt ist, erleidet ein weiteres Mal einen herben Rückschlag. Wie wir 2009 berichten konnten, hatte man einst Sam Raimi (Spider-Man - Trilogie) für die Regiearbeit gewinnen können. Womit jetzt nicht der Rückschlag gemeint ist, damals gab es Meldungen, dass sich die Arbeiten am Film verzögern werden.

Nun gab aber genau jener dem US Magazine Crave Online bekannt, das er nicht weiter für den Film zur Verfügung stehe. Als Grund wäre da zum Beispiel, die Arbeiten an dem neuen Oz: The Great and Powerful Film zu nennen. Allerdings, und hier betont das Magazine ausdrücklich, ist dies die persönliche Aussage von Raimi, offiziell gibt es da noch keine Stellungnahme zu.

Quelle: craveonline.com

Notiz

World of Warcraft Classic startet am 27. August 2019

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warcraft
Release:23.11.2004 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 07. 2012 um 19:07
18. 07. 2012 um 19:07
594
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen